Know-How und Kompetenzen in Teams und Organisationen weiterentwickeln.

Trainings & Inputs

Seit vielen Jahren unterstütze ich Lerngruppen unterschiedlicher Größe dabei, den Horizont des jeweils Möglichen zu erweitern und das praktische Handwerkszeug zu erlernen, um neue Herausforderungen zu meistern. Das Spektrum meiner Leistungen erstreckt sich dabei über meine Schwerpunkt-Themenfelder:

Besonders beliebt sind meine Veranstaltungen zu den Themen Öffentlichkeitsarbeit und Projektmanagement, die ich immer wieder angepasst an den jeweiligen Kontext anbiete. Wichtig bei all meinen Seminaren sind mir die Interaktivität, Praxisorientierung und Nachhaltigkeit. Gerne berate ich Sie beim Design umfassenderer Weiterbildungsprogramme und biete ergänzend zu Präsenzveranstaltungen auch Online-Phasen oder nachbetreuendes Einzelcoaching (persönlich, telefonisch oder online) an.

 

Jetzt anfragen ›

"Als Trainer und Vortrags-Redner lade ich dazu ein, ungewohnte Perspektiven einzunehmen, das persönliche Wissen zu erweitern und neue Methoden und Techniken zu erproben um gesetzte Ziele zu erreichen."



Ihnen gefällt, was Sie sehen?: Teilen Sie es mit...