· 

MARC SCHMIEDER. unterstützt "Unternehmen fürs Klima"

Nachhaltigkeit und ökologisch-soziale Verantwortung sind zentrale Werte, die ich in meiner Arbeit bestmöglich zu verwirklichen suche. Darüber hinaus setze ich mich als Mensch und Unternehmer auch politisch bzw. gesellschaftlich für eine gesündere, friedlichere und ökologisch nachhaltige Welt ein. Deshalb unterstützt MARC SCHMIEDER. Organisationsberatung. Training. Supervision. Coaching. die Initiative der GLS-Bank "Unternehmen fürs Klima" und fordert die Bundesregierung zu konkreten Nachbesserungen am Klimapaket hinsichtlich der unternehmensbezogenen Maßnahmen auf, um tatsächlich einen wirksamen Klimaschutz erreichen zu können. Weitere Informationen zur Aktion finden sich unter: https://www.unternehmenfuersklima.de/


Bildquelle: https://www.unternehmenfuersklima.de